Zum Festpreis in die EU und die Welt telefonieren

sipgate basic

Deutschland-Flat

9
95* Euro
  1. Keine Vertragslaufzeit
  2. Ins Fest- und Mobilfunknetz
  3. Allnet-Flat für Deutschland
  4. Allnet-Flat für 28 EU-Länder
  5. Allnet-Flat für 8 weitere Länder
sipgate basic

EU-Flat

14
95* Euro
  1. Keine Vertragslaufzeit
  2. Ins Fest- und Mobilfunknetz
  3. Allnet-Flat für Deutschland
  4. Allnet-Flat für 28 EU-Länder
  5. Allnet-Flat für 8 weitere Länder
sipgate basic

EU Plus-Flat

19
95* Euro
  1. Keine Vertragslaufzeit
  2. Ins Fest- und Mobilfunknetz
  3. Allnet-Flat für Deutschland
  4. Allnet-Flat für 28 EU-Länder
  5. Allnet-Flat für 8 weitere Länder
Im Rahmen des Corona-Konjunturprogramms geben wir die Mehrwertsteuer-Senkung in der Zeit vom 1.7. bis zum 31.12.2020 komplett an unsere Kunden weiter. Alle Bruttopreise werden automatisch mit 2,5 Prozent rabattiert. Weitere Infos finden Sie in unserem Blog.

Nicht die passende Flat gefunden?

Bei sipgate basic telefonieren Sie auch ohne Flatrate weltweit günstig mit minutengenauer Abrechnung.

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem eine Flatrate buchen?

Sie können jederzeit eine Flatrate zu Ihrem sipgate basic Telefonanschluss buchen – Sie zahlen nur anteilig für die restlichen Tage des Monats. Die Flatrate können Sie direkt nach der Buchung nutzen und telefonieren in die jeweils gültigen Länder kostenlos.

Welche Flatrate ist die Richtige für mich?

Bei sipgate basic können Sie insgesamt aus drei verschiedenen Flatrates wählen. Alle Flatrates sind Allnet Flats, d.h. sie gelten sowohl für Gespräche ins Festnetz als auch ins Mobilfunknetz .

Wo sehe ich, zu welchen Preisen ich telefoniere?

Sobald Sie eine Flatrate gebucht haben, telefonieren Sie kostenlos in die jeweils gültigen Länder. In allen unseren Flatrates sind Anrufe ins Festnetz und Mobilfunknetz enthalten – Sie zahlen einfach nur einen monatlichen Festpreis. Alle anderen Gespräche führen Sie zu günstigen Minutenpreisen.

Ist in meiner gebuchten Flatrate auch Mobilfunk enthalten?

Ja! Unsere Flatrates sind Allnet Flats für das jeweilige Land oder die jeweiligen Länder. Das bedeutet, dass Sie mit einer Flatrate sowohl ins Festnetz als auch ins Mobilfunknetz zum monatlichen Festpreis anrufen können.

Kann ich meine Flatrate jederzeit kündigen?

Sie können Ihre Flatrate mit nur einem Klick und jederzeit kündigen. Dabei zahlen Sie Ihre Flatrate nur noch bis zum Monatsende und telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an – flexibler geht es nicht!

Kann ich meine Flatrate wechseln?

Die aktuelle Flat einfach via FeatureStore -> Meine Features zum Ende des Monats kündigen. Mit Anfang des neuen Monats können Sie dann die neue Flat buchen.

Wo sehe ich, mit welcher Flatrate ich telefoniere?

Sobald Sie bei sipgate basic eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter „Meine Features“ neben Ihren gebuchten Features auch Ihre aktive Flatrate.

Sind Weiterleitungen von der Flatrate abgedeckt?

Nein, weitergeleitete Gespräche sind nicht in den Flatrates enthalten. Sie werden abhängig vom Weiterleitungsziel mit unseren Minutenpreisen berechnet.

Kann ich nach dem Brexit noch ins Vereinigte Königreich telefonieren?

Ja, aber leider hat der Brexit Auswirkungen auf unsere Services: Gespräche nach Großbritannien werden nicht mehr Teil der EU-Flatrates sein und Roaming in Großbritannien wird separat berechnet. Vorerst gelten die genannten Konditionen, spätestens zum 31.12.2020 werden wir die Preise anpassen müssen.