Passend für die ganze Familie

sipgate basic – Der Familienanschluss

Ralf und Andrea Hofmann leben mit ihrer Tochter Lisa und ihrem Sohn Benjamin in Bremen. Eigentlich sind sie zufrieden mit ihrem ISDN-Anschluss, aber da dieser bald eingestellt wird, ist das ein guter Anlass, über einen Anbieterwechsel nachzudenken. Da lässt sich doch bestimmt etwas sparen, ohne auf Gewohntes zu verzichten. Kein Problem mit sipgate basic – der günstigen Festnetz-Alternative von sipgate.

Festnetz & Mobil zum Festpreis.

Besonders Lisa telefoniert viel und lange. Natürlich möchte sie ihre Freundinnen auch auf dem Handy anrufen können. Mit der Deutschland-Flat kann sie so lang telefonieren wie sie mag, ohne dass Mama und Papa graue Haare bekommen. Das geht auf Festnetz und Mobilfunk, auch vom Smartphone aus.

Ein Anschluss für jeden – wie bei ISDN. Nur besser.

Damit Papa Ralf, Mama Andrea und Lisa gleichzeitig telefonieren können, nutzen sie weitere Anschlüsse. Diese lassen sich bequem über den sipgate basic Account aktivieren. So kann die ganze Familie jederzeit vom eigenen Telefon aus telefonieren.

Eine Nummer für jeden.

Damit jeder in der Familie eine eigene Nummer hat, verwenden sie die Rufnummernverlängerung. So können Lisas Freunde auf der Eins anrufen, während Papa Ralfs Telefon nur auf der Zwei klingelt. So hat er auch am Feierabend mal Ruhe. Und wenn Sohn Benjamin alt genug ist, bekommt er auch gleich seine eigene Nummer.

Einfach mal nicht zuhause?

Und fährt die ganze Familie in den Urlaub, aktiviert Papa Ralf einfach den sipgate basic Anrufbeantworter mit einer selbstgemachten Ansage. Aufgesprochene Nachrichten kann er natürlich bequem von unterwegs abhören. Obendrein gibt’s davon noch eine Abschrift per E-Mail.